Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

 

aktualisiert am 03.12.2016

.

Jahreshauptversammlung

mehr

Neue Vorstandschaft

mehr

Bahnlinie Eger

mehr

Schwesnitz-Radwegerkundung

mehr

Rollstuhlübergabe

mehr

Besuch Elektromotoren Schwarz

mehr

Besuch der Biogasanlage der Firma Südleder

mehr

Seiteninhalt

FUWR spendet Rollstuhl

Ein Rollstuhl steht ab sofort  für entsprechend gesundheitlich eingeschränkte Trauernde in der Aussegnungshalle  bereit. Organisiert wurde der Rollstuhl  von der FUWR über das Rummelsberger Sozialzentrum in Rehau. Die Stadträte Gerhard Puchta, Gerti Röder und Martin Wurdack übergaben den Krankenfahrstuhl dem Friedhofswärter, Herrn  Richard Gajewski. Wie bei der Übergabe berichtet wurde, kam es bereits vor, dass Teilnehmer an Trauerveranstaltungen einen Rollstuhl erst nachführen mussten. Das ist nun nicht mehr notwendig. Ein besonderer Dank der FUWR gilt dem  Leiter des Rummelsberger Sozialzentrums, Herrn Bernd Weist.