Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

 

aktualisiert am 02.10.2017

.

Rettungstasche für die Wasserwacht

mehr

Jahreshauptversammlung

mehr

Neue Vorstandschaft

mehr

Bahnlinie Eger

mehr

Schwesnitz-Radwegerkundung

mehr

Rollstuhlübergabe

mehr

Besuch Elektromotoren Schwarz

mehr

Besuch der Biogasanlage der Firma Südleder

mehr

Seiteninhalt

FUWR testet neue Bahnlinie Eger

Einen interessanten Ausflug nach Eger und Franzensbad unternahmen einige Mitglieder und Freunde der FUWR. Mit der Bahn ging es nach Eger, dort wurde die interessante, geschichtsträchtige Innenstadt, die Außenanlagen der Burg, sowie die Nikolauskirche besichtigt. Nach dem Essen fuhr  die Gruppe mit dem Zug nach Franzensbad, Aquaforum. Diese Haltestelle befindet sich direkt am Kurpark. Nach einem kleinen Spaziergang und einer Kaffeepause ging es zurück nach Rehau. Die reaktiviert Bahnlinie bietet ganz neue Möglichkeiten für interessante Tagesausflüge. Sowohl Eger, als auch der alte Kurort Franzensbad sind eine Besichtigung wert.