Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

 

aktualisiert am 23.11.2016

.

Jahreshauptversammlung

mehr

Neue Vorstandschaft

mehr

Bahnlinie Eger

mehr

Schwesnitz-Radwegerkundung

mehr

Rollstuhlübergabe

mehr

Besuch Elektromotoren Schwarz

mehr

Besuch der Biogasanlage der Firma Südleder

mehr

Seiteninhalt

Schwesnitz-Radwegerkundung

Ein lange schon gewünschtes  und von der FUWR gefordertes Projekt ist der Schwesnitzradweg von Rehau nach Oberkotzau. Deshalb erkundeten einige Mitglieder der FUWR die Möglichkeiten eines Weges von Wurlitz bis zum Saaleradweg nach Oberkotzau. Der Weg,  zwischen Bahnlinie und Schwesnitz führt durch landschaftlich sehr reizvolle Wiesengründe, teils auf Feldwegen, teils auf engen Trampelpfaden.  Ein Ausbau zum Radweg wäre sicherlich eine große Bereicherung für alle Radfahrer. Auch nimmt die Zahl der E-biker rasant zu, so dass die Notwendigkeit immer dringender wird.