Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Spendenrekord auch in 2015

Auch im Jahr 2015 erzielten wir mit 3.616,52 Euro einen Spendenrekord

4.000 € für die First Responder Gruppe Dormitz

Seiteninhalt

Spenden 2009

Im Rahmen des Dormitzer Adventskalenders 2009 füllte sich die Spendenbox mit 1.976,13 Euro! Dieser Betrag wurde für die Jugendarbeit an die örtlichen Vereine gespendet.
Das Geld wurde bewusst für die Jugendarbeit der Dormitzer Vereine verwendet, da dies eine gute Investition ist. Die Jugendarbeit hat einen hohen Stellenwert und bietet den Jugendlichen eine sinnvolle Möglichkeit der Freizeitgestaltung. Die Dormitzer Vereine leisten einen großen Beitrag dazu. Die vielseitige Jugendarbeit wie sie in Dormitz geleistet wird, verdient große Anerkennung und die gesammelten Spenden sind hierfür gut angelegt. Gespendet wurde an folgende Jugendabteilungen:

1. FC Dormitz Jugendlcub Leuchtturm
FFW Dormitz Agenda 21 (Müllaktion)
SChützenfreunde Dormitz Kath. Jugendgruppe
Tennisclub Dormitz  

Den Gastgebern der einzelnen Adventsfenster möchten wir für ihre Gastfreundschaft und ihre Spenden nochmals herzlich Danken.