Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

08.04.2015

Infoveranstaltung "Freifunk EBS"

19.30 Uhr Gasthaus "Zur Post"

mehr

Angebot Bildungswerk FW Bayern

Durch Klick auf den folgenden Link finden Sie aktuelle Veranstaltunen und Seminare des Bildungswerkes Bayern

BKB Bayern

 


 

 

Seiteninhalt

21.11.2014

Jahreshauptversammlung

Herzliche Einladung erging an alle Mitglieder und Freunde der Freien Wähler und es Bürgerblocks Ebermannstadt zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. In diesem Jahr fanden die turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorsitzenden

2. Bericht des Kassiers

3. Bericht des Kassenprüfers

4. Entlastung der Vorstandschaft

5. Neuwahl der Vorstandschaft

6. Aktuelles aus der Stadtpolitik

7. Wünsche und Anträge

 

Nach dem Bericht des Vorsitzenden Dieter Kemmerth und dem des Kassiers Rainer Bieneck wurde die Vorstandschaft für das Geschäftsjahr entlastet.

Im Anschluss wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Dieter Kemmerth wurde als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt, ebenso wie der 2. Vorsitzende Thorsten Götz, der Schriftführer Jürgen Krause und der Kassier Rainer Bieneck. Neu als Beisitzer wurden Tanja Alberth, Dieter Scholz und Lothar Götz in die Vorstandschaft berufen. Die alten Beisitzer Paul Steinlein und Jürgen Bezold wurden erneut wieder gewählt.

Brigitta Dörfler verzichtete zu Gunsten der "Jüngeren" auf ihren Platz als Beisitzerin. Der Vorstand dankte ihr für die vielen Jahre der aktiven Arbeit, die sie seit 1996 als Beisitzerin in der Vorstandschaft geleistet hatte.