Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Bericht der Sitzung am 15. April 2015 -

Öffentliche Sitzung: Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Sitzung vom 12.03.2015  (Anlage)... [mehr] 

Querungshilfe Raiffeisenstrasse scheitert -

Verwirklichung einer Querungshilfe scheitert an Richtlinien Bereits in den Sommerferien trat unsere Gemeinderat... [mehr] 

Stellungnahme -

Nachfolgend die Stellungnahme unserer der Gemeinderäte  zum Leserbrief von Frau Weber im Schwabachbogen Nr. ... [mehr] 

Seiteninhalt

17. April 2006

Ostereiersuche in Dormitz

Bei durchwachsenem Ostermontagswetter machten sich auf der Festwiese am Brandbachweg in Dormitz zahlreiche Kindern auf die Suche nach Ostereiern, die der Freie Wähler- Osterhase versteckt hatte.

Nach dem der 1.Vorsitzende Holger Bezold den Startschuss zur Suche gegeben hatte, konnten die Kinder um die 500 Eier in ihre Körbchen sammeln.

Die Ostereiersuche soll nun künftig jedes Jahr am Ostermontag stattfinden und eine feste Institution im Veranstaltungskalender der Dormitzer werden.

Für das nächste Jahr wünschten sich die Kinder noch mehr Ostereier die der FW-Osterhase versteckt und die Freien Wähler wünschten sich besseres Osterwetter (LyB).