Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Liebe Freie Wählerinnen und Wähler!

seit 2008 bringe ich meinen kommunalen und beruflichen Sachverstand als Abgeordneter im bayerischen Landtag ein. Mein besonderes Engagement und Herzblut gilt dabei immer dem Wohl unserer oberfränkischen Heimat. Mein spezieller Antrieb sind die vielen Begegnungen und Gespräche mit Ihnen, den Bürgern. Sie sind es, die mich anspornen, unsere Interessen in München zu vertreten!

Ihr Thorsten Glauber

MdL Thorsten Glauber

Klosterstr. 10
91301 Forchheim
Tel. 09191/621 97 35
www.thorsten-glauber.de

Thorsten Glauber gehört seit dem 28.09.2008 dem Bayerischen Landtag an. In der Landtagswahl am 15.09.2013 wurde er in seinem Amt bestätigt. Glauber ist Mitglied des Kreistages und Gemeinderat der Verwaltungsgemeinschaft Gosberg. Er ist zudem 3. Bürgermeister der Gemeinde Pinzberg.

Seiteninhalt

Vizepräsident des Bayerischen Landtags gewählt

05.11.2018
Alexander Hold (FREIE WÄHLER) zum Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags gewählt

 

Alexander Hold, Abgeordneter der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion aus Kempten, zu seiner heutigen Wahl zum Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags:

„Ich bedanke mich für das große Vertrauen, das mir die Abgeordneten des Bayerischen Landtags mit meiner Wahl zum Vizepräsidenten entgegengebracht haben und bin gespannt auf diese herausgehobene parlamentarische Aufgabe. Dabei freue ich mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf das Zusammenspiel unterschiedlicher Lebenserfahrungen im Präsidium. Besonders verpflichtet fühle ich mich zu einem fairen und kultivierten Miteinander – ein gesitteter Umgangston im Hohen Haus ist mir sehr wichtig.“